We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Gemischt, nicht gemastert!

by Powerchop3000

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Anasito 00:58
Anasito ich bin treu Wollt ihr nicht dass ich mich freu Ihr bekommt ne Menge Geld So liefert auch was mir gefällt Keine Nudeln sondern Reis Verpisst doch mit eurem Scheiß Nie wieder ihr Lieferwixxer Ess ich eure kalte Pizza Anasito! Anastio! Man! Hass! Wut! Groll! Zorn! Wirklich Enttäuschung oder ich bin wütend Weil ich bekomm nie das was ich bestelle Ich bestell eigentlich immer Nudeln mit Rind und ich bekomme Nudeln mit Hähnchenfleisch Ihr Hurensöhne Anasito! Anastio! Anastio!
2.
Ordnungsamt 01:25
Ich darf nicht mehr auf der Straße saufen Ich darf nicht mehr nachts im Park rumlaufen Ich mach nicht das was ich mag Weil ihr mich jeden Tag permanent nur plagt Oh Verdammt! Das Ordnungsamt! Oh Verdammt! Das Ordnungsamt! Was ist euer scheiß Problem Denn ihr sucht die Fehler im System Verhindert was wirklich nicht sein darf Denn ihr macht wirklich nur eure Arbeit Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Oh Verdammt! Das Ordnungsamt! Oh Verdammt! Das Ordnungsamt! Ich bin sauer und verbittert weil ihr da seid!
3.
20 Uhr die Hütte voll Was nicht ob ich saufen soll Wer kann mir die Antwort geben Ich frag meine Saufkollegen Eins Zwei Drei Vier Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Das steht fest! Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Was ein Fest! Im Morgengrauen geht ich Heim In vier Stunden auf der Arbeit sein Der Schädel brummt die Beine schwer Hoffentlich bleibt die Hütte leer Ich glaub es kaum die Hütte ist voll Ich weiß nicht was da helfen soll Wer soll mir die Antwort geben Ich frage meine Saufkollegen Eins Zwei Drei Vier Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Das steht fest! Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Heute wird gesoffen! Was ein Fest!
4.
Chris Tall 00:16
Chris Tall du Hurensohn! Chris Tall du Hurensohn! Chris Tall du Hurensohn! Darf er das? Nein er darf es nicht.
5.
So! Ich möchte keine Werbung und keine Gratiszeitung In meinem Briefkasten haben Keine Werbung bitte Keine Werbung oder Gratiszeitung! Keine Werbung oder Gratiszeitung! Keine Werbung oder Gratiszeitung! Das steht hier drauf Auf dem Briefkasten man Deswegen schmeiß das bitte nicht darein Sonst würd ich das doch nicht dadraufkleben Dieses Schild wo drauf steht Keine Werbung kein Sondermüll für mich Bitte ihr Postboten Keine Werbung! Keine Gratiszeitung! Ich sag es euch nochmal Das was drauf steht Keine Werbung und wirklich bitte keine Gratiszeitung Nix was nicht in einem Kuvert drinnen ist Und an mich adressiert ist reinschmeißen Bitte man wie oft denn noch Es ist mir ernst Ich bin es leid Keine Werbung oder Gratiszeitung! Keine! Keine! Keine! Keine Werbung oder Gratiszeitung! Keine! Keine Werbung! Für mich Maaaan
6.
Was kommt heute auf den Tisch Pommes Pizza oder Fisch Bratwurst Tofu oder Brot Ich sterbe noch an Hungersnot Das Geld reicht nicht für teure Sachen Aus Resten kann man Sauce machen Die Lösung fälllt mir ein Ein Topf mit Nudeln muss es sein Bratwurst oder Brot Nudeln kalt Nudeln warm Da freut sich bestimmt der Darm Nudeln früh Nudeln spät Besser wirds wenn man sie brät Wenn man sie brät Wenn man sie brät Cabonara Napoli Arrabiata Bolognese Kann ich mir nicht leisten Es gibt Ketchup!
7.
Mehrmit 00:51
Denn das Auge isst nicht mehr mit Mehr mit! Mehr mit! Es ist nicht mehr mit Mehr mit! Mehr mit! Es ist nicht mehr mit Mehr mit! Mehr mit! Es ist nicht mehr mit Mehr mit! Mehr mit! Es ist nicht mehr mit Weil alles ist teurer geworden und schicker Man wie bei den Yuppies siehts hier aus Und teurer Man es hat uns gefallen wie es vorher war Warum habt ihr es nicht dabei belassen Es ist nicht mehr mit! Es ist nicht mehr mit! Mehr mit auch
8.
Blink-3000 01:47
Take Eins! Ohja! Liebe schreibt man nicht mit M Oh nein! Man schreibt es mit einem L Ich und Du Wir sind so true La-Lala-La-La-La Ich bin verliebt Ich bin verliebt in dich Deswegen singe ich La-La-La-LaLa-La-La-La La-La-La-LaLa-La-La La-La-La-LaLa-La-La-La La-La-La-LaLa-La-La

about

Aufgenommen mit viel Spaß und wenig Anspruch.
Der perfekte Smoothie aus Bier, Punk und Improvisation.

credits

released April 27, 2022

LG an das TrashChic Köln.
Geht da Essen und Saufen.
Es ist sehr gut!

license

all rights reserved

tags

about

Powerchop3000 Cologne, Germany

Der perfekte Smoothie aus Bier, Punk und Improvisation.
Geil!

contact / help

Contact Powerchop3000

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Powerchop3000, you may also like: